Unser Zeltlager 2020 steht bevor!

Samstag, 25. Juli bis Donnerstag, 30. Juli 2020

Und auch dieses Jahr geht es gleich am ersten Tag der Sommerferien wieder los in unser legendäres Zeltlager!

Sechs Tage lang Sonne, Spiele und Natur pur - für alle Kinder ab der 2. Klasse bieten wir einen unvergesslichen Einstieg in die Ferien.

Leider haben wir bisher nur recht wenige Anmeldungen. Wir hoffen, dass wir bis zum Anmeldeschluss noch viele neue Namen auf unsere Teilnehmerliste schreiben können!

 

Am 29. Mai 2020 findet für alle Interessierten ein Zeltlager-Infoabend statt, bei dem wir unser Konzept kurz vorstellen und viel Zeit für Fragen ist. Der Infoabend beginnt um 20:00 Uhr in den Jugendräumen der KjG Weilheim im Keller des Pfarrheim Miteinander, Theatergasse 1a, 82362 Weilheim.

 

Die Anmeldung gibt es unten zum Download und der Anmeldeschluss ist am 04. Juli 2020. Wir freuen uns schon wahnsinnig!

Anmeldung zum Zeltlager 2020

Download
Anmeldung Zeltlager 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 922.7 KB