Unser Jahresprogramm 2024

Hier findet ihr die kommenden Aktionen im Überblick!

04.05.2024: DV Klettertag

30.5. bis 2.6.2024: DV Zeltlager

Im nächsten Jahr veranstaltet auch der KjG Diözesanverband Augsburg vom 30.5. bis 2.6.2024 ein Zeltlager für alle Kinder aus der Diözese. Teilnehmen können alle ab 9 Jahren. Der Ort wird zwar offiziell erst noch bekanntgegeben, aber hier schon einmal ein kleiner Tipp für alle Weilheimer*innen: es wird für euch keine weite Anfahrt! Umso mehr ein Grund teilzunehmen.

Weitere Infos und die Anmeldung folgen dann hier in der Mitgliederdatenbank des DVs. 


4.8. bis 9.8.2024: Zeltlager 2024

Wichtig Terminänderung: Im nächsten Jahr wird das Zeltlager nicht wie gewohnt in der ersten, sondern in der zweiten Sommerferienwoche stattfinden! Dadurch entsteht keine Überschneidung mit der Rom-Wallfahrt der Ministrant*innen und gibt noch mehr Leiter*innen, die in der ersten Sommerferienwoche Prüfungen haben, die Möglichkeit, mit dabei zu sein. Die Anmeldung findet ihr hier.