KjGame Jugendtreff

Jeden zweiten Freitag  von 17:00 bis 18:30 bieten wir Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit, Brettspiele, Kicker oder Billard zu spielen, zu chillen und dabei neue Leute kennenzulernen. Der Nachmittag wird begleitet von ausgebildeten Jugendleiter*innen der KjG Weilheim. Das Angebot steht allen Kindern und Jugendlichen von der 2. Klasse bis 16 Jahren offen, eine Anmeldung ist nicht nötig!

Besonders freuen wir uns auch über Jugendliche, die bald 16 werden und sich vorstellen könnten, Leiter*in der KjG zu werden, uns aber vorher erst kennenlernen möchten. Der Jugendtreff findet in den Jugendräumen der KjG Weilheim im Pfarrheim Miteinander (Theatergasse 1a) statt, kommt gerne vorbei und bringt eure Freund*innen mit, wir freuen uns auf euch! Bei Fragen schreibt uns doch eine Email an: info@kjgweilheim.de

Nächste Termine

In den Schulferien findet kein Jugendtreff statt!

05.07.2024:17:00-18:30

19.07.2024: 17:00-18.30