Unsere Jugendgruppen

Die Jugendgruppen sind das Herzstück der KjG Weilheim. In wöchentlichen Gruppenstunden wird den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit gegeben, sich bei Spielen auszutoben, ihre kreativen Seiten zu entfalten und sich über aktuelle Themen mit Gleichaltrigen auszutauschen. Nach der Kommunion in der 3. Klasse freuen wir uns auf alle Kinder, die Lust haben, wöchentliche coole Aktionen mitzuerleben und mitzugestalten. Aktuell bieten wir drei verschiedene Jugendgruppen an, die wir hier nun näher vorstellen. So findet sich für jeden die passende Gruppenstunde!

Und wenn ihr bereits eine Gruppe von Kindern seid, die Lust auf eine Jugendgruppe haben, dann nutzt doch einfach unser Kontaktformular und meldet euch bei uns!

Mittwoch, 16:30-17:30

bei Amelie, Lilian und Vanessa

Mädchen und Jungs, 9-10 Jahre

 

Kontakt: 

Lilian Almond (lilian.almond@t-online.de)

Donnerstag, 16:00 - 17:00

bei Annabel und Alina

Mädchen und Jungs, 10-11 Jahre

 

Kontakt:

Alina Franz (alina_franz@yahoo.de)

Freitag, 15:00 - 16:30 Uhr

bei Laura und Corinna

Jungs, 12-14 Jahre

 

Kontakt: 

Laura Schöttl (laura.jwd@web.de)